Wehr & Weissweiler – Erfolgsfaktor Design

Und wenn auf dem USB-Stick »FKK-Urlaub Korsika« steht?

Orange, wild, laut – sieht so ein IT-Berater aus? Mark Semmler schon, dem mit Zopf und Kapuzenpulli auch Topmanager vertrauen.

Wer je einem Vortrag von Mark Semmler gelauscht hat, weiß, dass Technik und Langeweile nicht zwingend zum Thema Datensicherheit in Unternehmen gehören. Auf der Bühne hackt er sich mal eben in die Server umliegender Betriebe ein und erklärt, dass die beste Firewall nicht viel nützt, wenn Mitarbeiter gefundene USB-Sticks in Firmencomputer stecken. Das würden Ihre Mitarbeiter nie tun? Kommt drauf an, was auf dem Stick steht …

IT-Sicherheit ist ein hochseriöses und vertrauliches Thema für Unternehmen. Doch was, wenn der IT-Sicherheitsexperte ein Hacker ist? Wenn er gefährliche Dinge tun kann? Dann darf das Erscheinungsbild auch laut, direkt und sofort bei der Sache sein: Wir haben Mark genau auf den Mund geschaut und sein Corporate Design rund um O-Töne aufgebaut, die direkt aus Marks Mund kommen.

Visitenkarten für Mark Semmler im Stapel
Orange, wild, laut – sieht so ein IT-Berater aus? Mark Semmler schon, dem mit Zopf und Kapuzenpulli auch Topmanager vertrauen.
Visitenkarten für Mark Semmler ausgebreitet in der Übersicht
Jeder Kontakt bekommt eine für ihn ausgewählte Visitenkarte. Mit den zahlreichen verschiedenen O-Tönen kommt Mark direkt zur Sache.
Ein Stapel mit Visitenkarten für Mark Semmler.
Sandwich-Papier mit der mittleren Lage in Unternehmensfarbe. Sozusagen der Nadelstreifenanzug unter den Visitenkarten.
Visitenkarte für Mark Semmler mit dem Spruch: „Und wenn auf dem USB-Stick ›FKK-Urlaub Korsika‹ steht?“
… würden Sie vielleicht doch mal einen Blick wagen?
Kleiner Tipp: Lassen Sie es lieber!
Die Website von Mark Semmler auf Tablet und Smartphones dargestellt.
Die Website wurde mit einem »mobile first«-Ansatz konsequent und schlank entwickelt.
Frontend-Programmierung: praegnanz.de
Visitenkarte für Mark Semmler mit dem Spruch: „Ihre Sekretärin ist paranoid? Das ist doch ein Anfang!“
Fotos: Nathalie Zimmermann
Briefbogen für Mark Semmler

Ihnen gefallen diese Visitenkarten?

Wollen Sie mehr Erfolg beim Netzwerken und interessante Gesprächsstarter?
Rufen Sie an, oder schreiben Sie uns eine E-Mail!

061318903955
post@wehrundweissweiler.de

Hochveredelte Drucksachen

MarkenentwicklungWolf-Manufaktur

Letterpress, Prägedruck, Gold- und Farbschnitt sind das tägliche Repertoire der Wolf-Manufaktur. …mehr

Lust auf Klassische Musik?

Corporate DesignPhilharmonisches Staatsorchester Mainz

Wie setzt man das Philharmonische Staatsorchester Mainz in Szene? …mehr

Marketing für Online-Banner

Online-Banner VertriebskonzeptMesse Frankfurt Advertising Services

Die Abteilung Advertising Services der Messe Frankfurt vermarktet seit Juli 2014 sehr erfolgreich Online-Banner. …mehr

Sehr präzise!

Corporate DesignMesse Frankfurt

Corporate-Design- Richtlinien für den einheitlichen Auftritt von Deutschlands größter Messegesellschaft. …mehr

pinterestfacebooktwittersearchlogosimplephonetopleftrightdown