05.05.2015

Auch Wölfe haben Durst

Mal was nettes kleines für Zwischendurch. Heute kam ein ganz besonderes Belegexemplar ins Haus (stilecht vom Paketboten durchs Fenster gereicht). Eine bedruckte Wasserflasche. Das habe ich schon längst mal machen wollen und hier ist sie nun, die Wolfsflasche:

Über den tieferen ökologischen Sinn einer Glas-Wasserflasche könnt ihr beim Hersteller ganz tolle Dinge lesen. Ökosozial ist die Flasche natürlich auch und all das was heute zu einem Hipster-Gadget so dazu gehört. Wenn ich die Flasche in den Hände halte, spüre ich geradezu, wie die Welt ein Stückchen besser wird …

… aber Mainzer Leitungswasser schmeckt mir trotzdem nicht wirklich gut.

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

08.04.2024
Nachhaltigkeitsmanagement

Kreativität meets Nachhaltigkeitsmanagement

Weiterlesen
Foto mit drei Eukalyptuszweigen und einer Hand, die ein Blatt berührt
Zur Artikelübersicht