Wehr & Weissweiler – Erfolgsfaktor Design

Weblog

Der Selekkt-Shop ist online!

19.08.2010Simon Wehr

Unser R40-Bürokollege Christian Voigt hat nun zusammen mit Kompagnion Sebastian Hübschmann sein jüngstes Baby an den Start gebracht.

Neben dem erfolgreichen Weblog von Selekkt, auf dem immer wieder tolle Designer-Produkte präsentiert werden, gibt es nund den Selekkt-Shop. Hier kann der geneigte Design-Junkie auch endlich die coolsten Produkte käuflich erwerben.

Wir haben hier ja schon länger hinter die Kulissen blicken dürfen. Von daher wussten wir schon eine ganze Weile, was da Großes gebaut wurde. Ich finde, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Insbesondere die Produktauswahl ist doch sehr gelungen! Daumen hoch! Also einfach reinschnuppern und sich an vielen neuen Möglichkeiten zur freudvollen Konjunkturankurbelung ergötzen!

Diesen Beitrag kommentieren

Typo 2016 beyond design

19.05.2016Lena Weissweiler

Inspiration, Ja bitte! Die Typo ist eine der ganz großen Konferenzen für Schriftgestalter, Typografen Designer, Freunde, alte Studienkollegen … …mehr

Gutenberg nach vorne!

14.03.2016Lena Weissweiler

Ein weiterer Turm für Mainz. Zukunftsweisend und Identitätsstiftend. Ein Gastbeitrag von Kirsten Schewe …mehr

Update! Plakate zur Landtagswahl

09.03.2016Lena Weissweiler

Gerne geben wir unsere Meinung zu den Landtagswahlplakaten auch dem General Anzeiger Bonn und dem Merkurist.mainz preis. Es sind zwei lesenswerte Artikel zu diesem Thema entstanden. …mehr

ältere Artikel
pinterestfacebooktwittersearchlogosimplephonetopleftrightdown