23.05.2013

Musterbox in Berlin gesichtet

Letzte Woche war ich in Berlin in die Vertretung des Saarlandes eingeladen und bin somit an der Landesvertretung Rheinland-Pfalz vorbei gekommen, die direkt nebenan liegt. Da funkelt mir aus dem Augenwinkel etwas Oranges ins Gesicht. Und siehe da: unsere Musterbox liegt dort in der Ausstellung des Designpreises Rheinland-Pfalz, schön von draußen sichtbar. Das hat mich sehr gefreut, unsere Arbeit so unverhofft wiederzusehen. Mehr zur Ausstellung in Berlin auf der Seite von descom. In Berlin durfte ich eine Woche die Mainzer Bundestagsabgeordnete Tabea Rößner begleiten und lernen, was ein MdB für intensive Arbeitstage hat. Aber dazu später mehr.

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

Zur Artikelübersicht