18.08.2010

Street View – kurze Notiz

Ich habe eigentlich zu Street View nicht viel zu sagen. Ich finde nur die ganze Aufregung sehr auffällig. Als ob in Deutschland nicht viel sensiblere Daten gesammelt und miteinander verknüpft würden. Ich bin sicher, dass Payback »böser« als StreetView ist. Also vielleicht sollte StreetView auch ein Prozentpunkte- oder Bonus-System sein?

Als kleine Lektüre zu einer etwas weniger polemischen Diskussion fand ich folgende Artikel sinnvoll:
bei Praegnanz.de
Und ein Interview mit Nicole Simon bei tagesschau.de

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

08.04.2024
Nachhaltigkeitsmanagement

Kreativität meets Nachhaltigkeitsmanagement

Weiterlesen
Foto mit drei Eukalyptuszweigen und einer Hand, die ein Blatt berührt
Zur Artikelübersicht