10.12.2015

Unser Adventskalender 2015

Jeden Tag ein Fenster öffnen? Klar machen wir das auch!

Es ist mitten im Dezember und auf allen möglichen Websites laufen Adventskalender-Aktionen. Wir haben dieses Jahr auch einen! Auch wir öffnen jeden Tag ein Fenster. Aber wir öffnen unser Bürofenster.
Und für alle Menschen, die den Kästrich entlang spazieren gibt es die Möglichkeit, auf unserem Fensterbrett ein kleines Gutsle mitzunehmen. Manche nehmen es im Vorbeigehen, mache winken noch freundlich zu uns rein, manche greifen eher verstohlen zu.

Irgendjemand dachte auch gleich am ersten Tag, das das Gesteck wohl auch zum mitnehmen sei. Jedenfalls hat es die ersten sechs Stunden nicht überlebt. Egal, machen wir eben ohne Tannengrün weiter …

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

08.04.2024
Nachhaltigkeitsmanagement

Kreativität meets Nachhaltigkeitsmanagement

Weiterlesen
Foto mit drei Eukalyptuszweigen und einer Hand, die ein Blatt berührt
Zur Artikelübersicht