15.11.2012

Wehr & Weissweiler beim Designpreis Rheinland-Pfalz ausgezeichnet

Logo Designpreis

Und wieder können wir uns voller Stolz über eine Auszeichnung freuen!
Unsere Wolf-Musterbox ist beim Designpreis Rheinland-Pfalz ausgezeichnet worden! Gestern Abend hat die Rheinland-Pfälzische Wirtschaftsministerin Eveline Lemke die Preise vergeben. Sie sagt dazu:

Kommunikationsdesign trägt entscheidend dazu bei, dass Inhalte verstanden und an die gewünschten Zielgruppen übermittelt werden. … Kommunikationsdesign nimmt als Wettbewerbs- und Innovationsfaktor direkten Einfluss auf den Erfolg und die Akzeptanz von Produkten und Dienstleistungen.

Urkunde vom Designpreis Rheinland-Pfalz

Wir freuen uns, dass die Musterbox sich gegen über 150 eingereichte Arbeiten durchsetzen konnte. Jury-Mitglied Dorothea Schwabe sagt dazu:

Die thematisch zum Unternehmen passende Gestaltung macht die Box zu einem Must-Have für jeden Designer und für alle, die auf feine Drucksachen Wert legen.

Es war eine sehr angenehme und würdige Preisverleihung und die großen Urkunden gehören zu den schönsten, die wir je bekommen haben! Einzig unser Urkunden-Rahmensystem müssen wir für das Überformat wohl anpassen.

Preisträger mit Urkunde beim Designpreis Rheinland-Pfalz
Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

08.04.2024
Nachhaltigkeitsmanagement

Kreativität meets Nachhaltigkeitsmanagement

Weiterlesen
Foto mit drei Eukalyptuszweigen und einer Hand, die ein Blatt berührt
Zur Artikelübersicht