23.03.2012

5 Jahre feinstes Design von Wehr & Weissweiler aus Mainz

5 Jahre Wehr & Weissweiler in Mainz

Hach, wie die Zeit vergeht. Da haben wir die erste Dekade wirklich schon halb rum? Es ist noch gar nicht so lange her, das wir im verruchten Bleichenviertel angefangen haben. Inzwischen verweilen wir im schönen Dreikönigshof. Der beweist sich langsam als neuer Hotspot: Neben zwei legendären Pop-Up-Cafés werden wir auch bald die Kunst-Kultur-Designinitiative Peng als Kellernachbarn begrüßen dürfen. Wir sind gespannt, was Kästrich und Gaustraße demnächst noch hervorbringen! Wir freuen uns darauf. Wir werden demnächst unser Team verstärken und sind gespannt auf die nächsten Jahre mit aufregenden und sicherlich auch wieder preiswürdigen Projekten.

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

04.01.2022
How-to, Digitalisierung

Korrekturzeichen im PDF mit Adobe Reader

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht