31.03.2010

Begegnung auf offener Straße

Da gehe ich heute nichtsahnend ins Büro und vor mir gehen zwei Passanten – Ein Mann und eine Frau. Der Mann trägt einen auffallendes Buch in der Hand, dass ich aus dem Augenwinkel heraus erkenne. Ich schaue aber noch ein zweites Mal hin, um Gewissheit zu erlangen: Der Mann trägt wirklich eine Carte Blanche in seiner Hand!

Natürlich muss ich die unschuldigen Passanten sofort ansprechen und stelle mich ihnen als einer der Urheber vor. Und siehe da: Die freundliche Frau ist Kundin von WolfPrint und hat als solche den Kalender erhalten. So kann man sich auch begegnen.

Also: Wenn Ihr schöne Kalender geschenkt bekommt, ruhig mal offen durch die Stadt tragen …

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

04.01.2022
How-to, Digitalisierung

Korrekturzeichen im PDF mit Adobe Reader

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht