28.03.2022 Buchrezension

Buchtipp: Wir Internetkinder

Wir Internetkinder – ein absolut relevantes Buch, das direkt eine neue Kategorie etabliert: Das biografische Sachbuch.
Mit Internetkindern – meint die Autorin Julia Peglow diejenigen, die noch eine analoge Kindheit hatten …

… und seit den Nuller Jahren immer tiefer ins digitale Zeitalter mäandern. Die letzte Generation vor den sogenannten Digital Natives.

Welche Auswirkungen das Surfen auf der Exponentialkurve der Digitalisierung auf unsere heutigen Arbeitsstrukturen hat, und wie diese Strukturen anfangen unser Denken zu hacken, liest sich so spannend, wie ein Krimi, und so informativ wie ein Sachbuch. Die vollständige Rezension lesen Sie auf der Website des Berufsverband Kommunikationsdesign.
Bis zum 31. März ist das Buch dort noch zu gewinnen. Viel Spaß beim Lesen und viel Glück bei der Verlosung :-)

Foto: verlag hermann schmidt

Lena Weissweiler
Chief Inspiration Officer

… möchte den nächsten Generationen nicht ein völliges Chaos hinterlassen, und räumt ihren Schreibtisch trotzdem nicht auf.

Lesen Sie auch

08.04.2024
Nachhaltigkeitsmanagement

Kreativität meets Nachhaltigkeitsmanagement

Weiterlesen
Foto mit drei Eukalyptuszweigen und einer Hand, die ein Blatt berührt
Zur Artikelübersicht