07.01.2010

Carte Blanche (3) – Jetzt online blättern!

Endlich mal wieder ein Eintrag zu unserem legendären Kalender.
Alle die selbigen nicht direkt in der Hand halten können, haben nun die Gelegenheit, sich das Werk hier online anzusehen.

Vielen Dank an die Druckerei Wolf für das Bereitstellen bei issuu

Wem das nun zu wenig ist, der schreibt schnell eine Mail an uns. Eine Spende in die Portokasse wäre prima und wir können dann sicherlich noch den einen oder anderen Kalender zusenden.

PS: Der Lack wird hier im PDF nicht transparent dargestellt, aber hey – besser als nichts, oder?

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

04.01.2022
How-to, Digitalisierung

Korrekturzeichen im PDF mit Adobe Reader

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht