19.08.2010

Der Selekkt-Shop ist online!

selekkt shop

Unser R40-Bürokollege Christian Voigt hat nun zusammen mit Kompagnion Sebastian Hübschmann sein jüngstes Baby an den Start gebracht.

Neben dem erfolgreichen Weblog von Selekkt, auf dem immer wieder tolle Designer-Produkte präsentiert werden, gibt es nund den Selekkt-Shop. Hier kann der geneigte Design-Junkie auch endlich die coolsten Produkte käuflich erwerben.

Wir haben hier ja schon länger hinter die Kulissen blicken dürfen. Von daher wussten wir schon eine ganze Weile, was da Großes gebaut wurde. Ich finde, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Insbesondere die Produktauswahl ist doch sehr gelungen! Daumen hoch! Also einfach reinschnuppern und sich an vielen neuen Möglichkeiten zur freudvollen Konjunkturankurbelung ergötzen!

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

04.01.2022
How-to, Digitalisierung

Korrekturzeichen im PDF mit Adobe Reader

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht