17.02.2011

Der Useletter 02-2011 ist da!

Useletter Kopf

Die digitale Welt verändert unsere Arbeit, unser Denken und unsere Sprache. So hätten wir vor einiger Zeit bei Enterprise 2.0 noch an eine neue Star Trek-Folge und bei den quadratischen QR-Codes an eines dieser 3D-Bilder gedacht, die einst in Mode waren.
Die Geschwindigkeit der Veränderung macht es uns nicht leicht, immer am Ball zu bleiben. Unser kleiner Spickzettel in Sachen Web 2.0 und social media möchte Euch die aktuell am heißesten diskutierten Trends kurz und knapp vorstellen. Wer mehr wissen möchte, ist eingeladen den Links zu folgen, die wir für Euch recherchiert haben.

Wer den Useletter nicht bekommen hat kann hier das PDF direkt laden. Wie immer gilt: Ausdrucken, nutzen und Freude daran haben!

Wer den useletter abbonieren möchte, trägt sich hier in die Liste ein.

Der Useletter ist ein Gemeinschaftsprojekt mit unseren Freunden von rexerundroth.

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

04.01.2022
How-to, Digitalisierung

Korrekturzeichen im PDF mit Adobe Reader

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht