16.09.2010

Die neuen Programmhefte sind da!

Dreimal jährlich gestalten wir für Yoga-Vidya Mainz die aktuellen Programmhefte. Anfang September ist die jüngste Ausgabe erschienen. Es ist immer wieder eine neue Herausforderung, die sehr persönlichen Portraits so einzusetzen, dass am Ende alle zufrieden damit sind. Dabei ist es klar, dass wir die Wünsche der abgebildeten Modelle respektieren, damit auch sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Die Modelle sind schließlich alle ehrenamtlich dabei. Genauso wie bei Brigitte arbeiten auch wir ohne Models.
Wenn ihr aus Mainz seid, dann holt euch die Hefte, geht mal hin ins Neubrunnenbad und macht mal eine kostenlose Probestunde mit. So manch eine ist dadurch schon zum Yoga gekommen.

Lena Weissweiler
Chief Inspiration Officer

… möchte den nächsten Generationen nicht ein völliges Chaos hinterlassen, und räumt ihren Schreibtisch trotzdem nicht auf.

Lesen Sie auch

04.01.2022
How-to, Digitalisierung

Korrekturzeichen im PDF mit Adobe Reader

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht