22.05.2014

Ein Jubiläum! der 50. Useletter!

www.useletter.de

Im Jahr 2010 haben wir mit unseren Freunden von »rexerundroth« gemeinsam eine Idee ausgearbeitet: Eine regelmäßige E-Mail an Kunden und Freunde. Aus diesem eigentlich schon revolutionären Ansatz haben wir gemeinsam den Useletter entwickelt. Den Newsletter mit einem Nutzen. Und inzwischen haben wir 49 unserer PDFs zum »Ausdrucken, Basteln, Sammeln und Liebhaben«® verschickt. Heute ist die Jubiläumsausgabe Nummer fünfzig (50!) dran.

Das heißt, seit über 4 Jahren versorgen wir die Useletter-Leser mit kleinen Tipps zum kreativen und wirtschaftlichen Alltag, Projektmanagement-Anregungen und einfach kleinen Basteleien oder auch mal Buchempfehlungen. Und für die immer zahlreicher werdende Leserschaft, die sich über den useletter freut, haben wir heute ein Preisrätsel parat, dass alle Useletter noch einmal Revue passieren lässt. Zu gewinnen gibt es ein Jahreslos der Aktion Mensch, denn die wird dieses Jahr auch 50!

Also gleich den Useletter hier laden und sich für die nächsten 50 Ausgaben hier anmelden! Viel Spaß!

50 Useletter
Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

04.01.2022
How-to, Digitalisierung

Korrekturzeichen im PDF mit Adobe Reader

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht