23.10.2014

Erfolgsfaktor Design – erklärt in 6:40

Anfang Oktober haben sich verschiedene Büros der Kreativwirtschaft aus Mainz und Wiesbaden in einer Pecha-Kucha-Night präsentiert. Dazu eingeladen hatte der Marketing-Club-Mainz-Wiesbaden in Zusammenarbeit mit den Mainzer Netzwerkern. Es hat großen Spaß gemacht, die Kontakte zu bekannten und unbekannten Kollegen zu vertiefen, bzw. zu knüpfen. Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, unsere Ansichten zum Thema Erfolgsfaktor Design zu erläutern.

Unsere Kollegen von Quadrolux waren so freundlich, uns das Video des Vortrags zur Verfügung zu stellen:

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

28.11.2022
Projekt

Hilfe zur Selbsthilfe – Mit Designvorlagen

Weiterlesen
Info-Flyer für den Weltladen-Gutschein nach einem Designbaukasten von Wehr & Weissweiler
03.05.2022
Netzwerk

Podium: Gründung des Unternehmensnetzwerks Klimaschutz

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht