08.12.2009

Es hat ja jedes Problem schon einmal gegeben

Ich finde es immer wieder beeindruckend, dass so gut wie jedes Problem – zumindest technischer Natur – schon einmal von jemand anderem gelöst wurde. Heutzutage kann man sogar davon ausgehen, dass jemand diese Lösung im Internet veröffentlicht hat und braucht nur die Suchmaschine seines Vertrauens zu bemühen.
Immer wieder erheiternd ist es, wohl bekannte Probleme auf vermeintlich selbstverständliches zu übertragen:

PS: Ja, der Film ist alt und vielen längst bekannt. Aber ich finde ihn einfach immer wieder lustig.

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

04.01.2022
How-to, Digitalisierung

Korrekturzeichen im PDF mit Adobe Reader

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht