20.12.2013

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2014!

stille Nacht

Das Jahr neigt sich stark dem Ende zu und wir machen uns nun auch auf in die weihnachtlichen Ferien. Wir bedanken uns bei allen Kunden für die Zusammenarbeit und die netten Weihnachtskarten. Und bei allen Freunden für die ermutigenden Rückmeldungen zu unserem Useletter und überhaupt. Das letzte Jahr war aufregend und vielseitig für uns und das nächste wird wohl nicht weniger spannend werden.

Wir wünschen euch allen einige erholsame Tage und ein wenig Abstand vom Alltag. Spätestens beim plätzchensatten Besuch bei Tante Lieselotte oder Opa Herrmann werden sich manche ja dann auch schon wieder auf selbigen freuen.

Auch wir freuen uns, ab 6. Januar aufgetankt und mit neuem Schwung wieder an die Arbeit zu gehen.

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

04.01.2022
How-to, Digitalisierung

Korrekturzeichen im PDF mit Adobe Reader

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht