22.05.2013

Glühmai auf dem Kästrich

Glühmai

Es ist einfach angemessen.
Wir haben zwei Flaschen Glühwein vom heißen Hirschen. Und da das Wetter ja nun temperaturmäßig kälter ist, als der moderne, klimaverwandelte Dezember, haben wir spontan beschlossen, einen kleinen Glühmai zu veranstalten. Nina hat schon versprochen, Spekulatius mitzubringen.

Also in diesem Sinne sind alle spontanen Geister und Freunde des Hauses eingeladen, am

Freitag, 24. Mai 2013 um 18:30 h

bei uns im Büro vorbeizuschneien! In gemütlicher Runde werden wir dann den Winter endgültig vertreiben, denn wie heißt es in dieser Bierwerbung: »Du bestimmst, wann Sommer ist.« Eben.

Wenn sich mehr als fünf Menschen anmelden, besorge ich auch noch Bier oder Wein und etwas zum Knabbern. Ich würde mich sehr freuen, wenn dem so wäre.

Bis Freitag also zum ersten Glühmai bei Wehr & Weissweiler!

PS: First come, first schlürf.
PPS: Wer selber noch etwas zum leiblichen Wohl beitragen will, möge sich nicht zurückhalten.

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

04.01.2022
How-to, Digitalisierung

Korrekturzeichen im PDF mit Adobe Reader

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht