26.10.2011

Keks von Fein & Fein

Es ist fast ein Jahr her, dass ich über die Firma Fein & Fein in der brandeins gelesen habe. Mich fasziniert, dass der Gründer dieser Firma gegründet hat, weil er sich jahrelang in geschäftlichen Besprechungen über schlechte, trockene Kekse geärgert hat.
Diese Kekse versprechen frisch zu sein und pünktlich zu kommen. Der Preis ist stolz: 23,50€ für 850 Gramm Keks! Glücklicherweise gibt es ein Probierpaket ab 5,50€.
Das probieren wir – obwohl die Kekse nicht bio sind.
Fazit: webshop ist gut, Sevice ist gut, Kekse sehr lecker – allerdings für mich zuviel Geld für einen Keks. Wenn ich soviel Geld für Süßes investieren möchte, kaufe ich lieber in der Mainzer Innenstadt im Schokoladenladen.

Lena Weissweiler
Chief Inspiration Officer

… möchte den nächsten Generationen nicht ein völliges Chaos hinterlassen, und räumt ihren Schreibtisch trotzdem nicht auf.

Lesen Sie auch

04.01.2022
How-to, Digitalisierung

Korrekturzeichen im PDF mit Adobe Reader

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht