19.08.2010

Mitmachen und Logo wählen!

Ehe ich jetzt lange Worte schreibe, überlasse ich es Gerrit, der das schon getan hat:

Als Betreiber eines Design-affinen Weblogs verpflichtet mich meine Chronistenpflicht dazu, über einen Designwettbewerb zu berichten, den das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend ins Leben gerufen hat – die dynamische Chefin des Ministeriums, Kristina Köhler, hat auch schon drüber getwittert.

Der Ganze Artikel bei Praegnanz.de -> lesen! Zumindest alle Designer müssen da mal reinschauen! Und bitte: Weitersagen!

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

04.01.2022
How-to, Digitalisierung

Korrekturzeichen im PDF mit Adobe Reader

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht