07.01.2011

Nachlese zur Ausstellung AUSLESE 2011

Impressionen der Ausstellung AUSLESE 2011

Kurz vor Weinachten wurde es noch einmal hektisch in unserem Büro. Wir hatten die lustige Idee zu unserem Weinkalender AUSLESE 2011 noch geschwind eine Ausstellung zu organisieren. Von der ersten Idee bis zur Vernissage hatten wir gerade einmal zwei Wochen Zeit. Aber wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. An zwei Tagen kamen trotz Eis und Schnee knapp 100 Besucher in den Weinkeller. Sie nahmen unseren Kalender prüfend in Augenschein und den Wein von Marcus Paul Landenberger prüfend in den Mund. Es war eine sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre und wir hatten viele spannende Gespräche mit den Besuchern. Ganz herzlichen Dank auch an dieser Stelle an den Winzer Marcus Paul Landenberger, der uns so spontan und unkompliziert seinen charmanten Keller zur Verfügung gestellt hat. Und vielen Dank natürlich auch an alle Besucher!

Impressionen der Ausstellung AUSLESE 2011
Impressionen der Ausstellung AUSLESE 2011

Fotos: Konrad Wehr

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

04.01.2022
How-to, Digitalisierung

Korrekturzeichen im PDF mit Adobe Reader

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht