09.03.2016

Update! Plakate zur Landtagswahl

Gerne geben wir unsere Meinung zu den Landtagswahlplakaten auch dem General Anzeiger Bonn und dem Merkurist.mainz preis. Es sind zwei lesenswerte Artikel zu diesem Thema entstanden.

Gerne geben wir unsere Meinung zu den Landtagswahlplakaten dem General Anzeiger Bonn und dem Merkurist.mainz preis. Es sind zwei schöne Artikel zu diesem Thema entstanden.
Der Generalanzeiger Bonn und das Online-Magazin Merkurist.mainz fragen nach unserer Meinung zum Design der Plakate zur Landtagswahl.
Den Artikel im Merkurist.mainz gibt es hier und den Artikel im Generalanzeiger Bonn kann man hier lesen. Für diesen Artikel habe ich mit dem Redakteur Fabian Vögtle einen Spaziergang am Rhein gemacht, um dort die ganz großen Plakate zu analysieren, wo die Parteien so kurz vor der Wahl nochmal alles geben.

Foto: Fabian Vögtle

Lena Weissweiler
Chief Inspiration Officer

… möchte den nächsten Generationen nicht ein völliges Chaos hinterlassen, und räumt ihren Schreibtisch trotzdem nicht auf.

Lesen Sie auch

04.01.2022
How-to, Digitalisierung

Korrekturzeichen im PDF mit Adobe Reader

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht