12.12.2013

Schnipp-Schnappliche Weihnachten!

In der deutschsprachigen Schweiz nennt man es Schnipp-Schnapp, bei uns sagt man dazu Himmel und Hölle – regional gerne auch mal Pfeffer und Salz. Nahezu jeder dürfte das bekannte Papier-Fingerspiel kennen und es auch das ein oder andere Mal in seiner Kindheit gespielt haben.

In unserem Dezember-Useletter gibt es nun rechtzeitig zur Weihnachtszeit das Schnipp-Schnapp in Weihnachtsoptik, das ein paar auserwählte Weihnachts-Zitate von bekannten Persönlichkeiten bereit hält.

Natürlich kann sich jeder unter useletter.de (den wir gemeinsam mit unseren Freunden von rexerundroth produzieren) für weitere Useletter anmelden wer ihn gerne regelmäßig bekommen möchte!

Lesen Sie auch

28.11.2022
Projekt

Hilfe zur Selbsthilfe – Mit Designvorlagen

Weiterlesen
Info-Flyer für den Weltladen-Gutschein nach einem Designbaukasten von Wehr & Weissweiler
03.05.2022
Netzwerk

Podium: Gründung des Unternehmensnetzwerks Klimaschutz

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht