18.08.2010

Street View – kurze Notiz

Ich habe eigentlich zu Street View nicht viel zu sagen. Ich finde nur die ganze Aufregung sehr auffällig. Als ob in Deutschland nicht viel sensiblere Daten gesammelt und miteinander verknüpft würden. Ich bin sicher, dass Payback »böser« als StreetView ist. Also vielleicht sollte StreetView auch ein Prozentpunkte- oder Bonus-System sein?

Als kleine Lektüre zu einer etwas weniger polemischen Diskussion fand ich folgende Artikel sinnvoll:
bei Praegnanz.de
Und ein Interview mit Nicole Simon bei tagesschau.de

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

28.11.2022
Projekt

Hilfe zur Selbsthilfe – Mit Designvorlagen

Weiterlesen
Info-Flyer für den Weltladen-Gutschein nach einem Designbaukasten von Wehr & Weissweiler
03.05.2022
Netzwerk

Podium: Gründung des Unternehmensnetzwerks Klimaschutz

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht