22.12.2015

Über allen Gipfeln ist Ruh’

Wir verabschieden uns in die Weihnachtspause und sind am 11. Januar 2016 wieder im Büro.

Das Jahr neigt sich merklich dem Ende zu, die Temperaturen werden bereits frühlingshaft und unser Adventskalender ist nun auch aufgebraucht. Alle Weihnachtskarten sind geschrieben – Zeit, die Rentiere in den Schuppen zu bringen, den Kamin anzufeuern und sich gemütlich einzurichten.

Wir wünschen allen Lesern, Kunden und Freunden friedliche und geruhsame Weihnachten. Gute Wünsche, die nie ausgehen und natürlich alles Gute für 2016!

Wir sind ab 11. Januar 2016 wieder zu gewohnten Zeiten im Büro erreichbar und freuen uns auf ein spannendes, aufregendes neues Jahr!

(imageext: img_2670-a.jpg mode: resize width: 1200)

Dieses Jahr haben wir zahlreiche Wertmarken mit guten Wünschen und Platz für gute Wünsche verschenkt. Vielen Dank an die feine Billetterie für die tollen Marken!

Dieses Jahr haben wir zahlreiche Wertmarken mit guten Wünschen und Platz für gute Wünsche verschenkt. Vielen Dank an die feine Billetterie für die tollen Marken

Und vielen Dank für die vielen Weihnachtskarten!

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

04.01.2022
How-to, Digitalisierung

Korrekturzeichen im PDF mit Adobe Reader

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht