13.11.2014

Unsere persönlichste Technologie (Useletter 11/2014)

Kennen Sie das? Sie sehen schöne und nützliche Dingen und denken, könnte ich mir eigentlich auch selbst machen.

So ging es uns, mit diesen Uhren, die bald auf den Markt kommen. Von der Firma mit heimischen Obst im Logo. So sparen wir viel Geld und wir haben sie schon jetzt!

Denn einfach so die Treppe hochgehen war gestern. Wir messen und analysieren all unsere täglichen Bewegungen am liebsten unserem persönlichen Bewegungsanalysator. Und abends wissen wir dann genau, ob wir uns das Soja-Schnitzel, das wir essen, überhaupt verdient haben.

Hier ist sie: Die ultimative Fitness-Uhr!

Der useletter ist ein Gemeinschaftsprojekt mit unseren Freunden von rexerundroth und jeder der möchte kann sich hier für weitere useletter anmelden.

PS: Wer doch lieber auf die echte Uhr warten will, kann unsere natürlich als Geschenkgutschein oder zur Verkürzung der Wartezeit benutzen! »Early 2015« kann ja noch dauern …

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

04.01.2022
How-to, Digitalisierung

Korrekturzeichen im PDF mit Adobe Reader

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht