05.08.2010

Useletter im Dockblog

Schön, dass unser useletter, den wir gemeinsam mit rexerundroth herausgeben, weiterhin seine Kreise zieht. Zuletzt wurde der useletter im Dockblog des Designerdocks vorgestellt. Das freut uns natürlich sehr!

useletter im Dockblog

DESIGNERDOCK wurde 1996 von dem Australier Alexander Dewhirst in Berlin gegründet. Ursprünglich wollte er lediglich ein paar Berliner Designbüros helfen, Top-Gestalter zu finden – daher kommt der Name »DESIGNERDOCK«. Schnell war klar, dass auch Texter, Berater, Werber und andere Kommunikationsbranchler händeringend gesucht werden. Mit Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt a.M., Hamburg, München, Stuttgart, Wien und Zürich, und mehr als 150 neuen Kundenanfragen pro Monat, ist DESIGNERDOCK die erfolgreichste Personalberatung für die Kommunikationsbranche im deutschsprachigem Raum.

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

04.01.2022
How-to, Digitalisierung

Korrekturzeichen im PDF mit Adobe Reader

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht