06.12.2017

Wandkalender 2018 zum Download

Auch für 2018 gibt es wieder unseren beliebten Wandkalender als PDF-Download

Wie schon so viele Jahre zuvor endet unser traditionell selbst gestalteter Wandplaner mit dem 31.12. Voll unpraktisch eigentlich, wo doch gerade im Dezember immer so viel los ist. Aber das ist nun einmal Standard und wer einen Jahreswandplaner inklusive KW und deutscher Feiertage einsetzt, wird sich ja wohl an Standards halten! Ein Kalender für 2018 ist gefragt, und zwar schnell, das Jahr ist nicht mehr lang.

Also her damit!

Wie immer können alle, denen die üblichen Werbegeschenkkalenderdinger und die teuren Kaufkalender zu hässlich sind sich unseren Kalender 2018 als PDF laden und selbst ausdrucken. Wir wünschen viel Spaß damit!

Und erneut darf ich mich bei einmanncombo bedanken für eine solide Excel-Basis auf der ich wieder aufgebaut habe! Und natürlich bei Ulrike Rausch, für die Liebe Gerda, die uns die Feiertage verschönert!

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

28.11.2022
Projekt

Hilfe zur Selbsthilfe – Mit Designvorlagen

Weiterlesen
Info-Flyer für den Weltladen-Gutschein nach einem Designbaukasten von Wehr & Weissweiler
03.05.2022
Netzwerk

Podium: Gründung des Unternehmensnetzwerks Klimaschutz

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht