03.05.2012

Wehr & Weissweiler in der novum

novum-Artikel über Wehr & Weissweiler

Unser Mainzer Designbüro wird in der aktuellen novum (Mai 2012) vorgestellt. Die novum schreibt über sich selbst:

Eines der führenden und einflussreichsten, internationalen Designmagazine präsentiert monatlich herausragende Arbeiten aus den Bereichen Grafik, Design, Kommunikation, Illustration, New Media, Werbung und Typografie.

Da freuen wir uns natürlich sehr, dort mit einem doppelseitigen Bericht vertreten zu sein, der nicht nur unsere Wolf-Manufaktur-Musterbox sondern auch den Weinkalender AUSLESE 2011 präsentiert. Die novum-Redaktion war so freundlich uns sogar das PDF des Artikels zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank dafür.

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

04.01.2022
How-to, Digitalisierung

Korrekturzeichen im PDF mit Adobe Reader

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht