28.02.2011

Wehr & Weissweiler ist vier!

4 Jahre Wehr & Weissweiler

Eigentlich wollte ich am Wochenende erwähnen, dass Wehr & Weissweiler seit nunmehr 4 Jahren feinstes Grafikdesign in Mainz betreibt. Am Samstag haben wir im kleinen Kreise darauf angestoßen und freuen uns auf weitere spannende Jahre und schöne Projekte. (Hier könnte ich ganz selbstreferenziell auf Carte Blanche und Auslese2011 verweisen, beiläufig erwähnen, dass wir inzwischen das Philharmonische Staatsorchester Mainz betreuen etc.) Aber irgendwie hatte ich am Wochenende nicht die Zeit, all das sympathisch und charmant in einem Artikel aufzubereiten. Deshalb hier nur die Stenogramm-Variante.

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

04.01.2022
How-to, Digitalisierung

Korrekturzeichen im PDF mit Adobe Reader

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht