18.01.2012

Wehr & Weissweilers Wandkalender für 2012

Detail aus dem Wehr & Weissweiler Wandkalender 2012

Es ist für uns ja eine feste Tradition irgendwann im Januar unseren eigenen Wandkalender zu gestalten. Denn auch dieses Jahr war es schwierig, einen ordentlichen und sachlichen Wandkalender zu bekommen, der einem nicht direkt das Büro verschandelt. (Ok wir suchen inzwischen gar nicht mehr.)
Wir hatten bereits einen Kalender für das Philharmonische Staatsorchester Mainz erstellt und konnten darauf aufbauen. Deshalb bieten wir in diesem Kalender zwei supertollen Servicezusätze an: 1. Ferien in Rheinland-Pfalz sind farbig markiert. 2. Alle Konzerte und Opernpremieren, an denen das Orchester beteiligt ist. Das ist doch mal was! Außerdem haben wir zweitausendzwölf Wölfe auf dem Kalender versteckt.
Viel Spaß beim Nachzählen …

Wehr & Weissweiler Wandkalender 2012

Und weil bereits geneigte Leser darauf warten gibt es hier wieder für alle den Kalender als PDF zum Herunterladen und Selberdrucken. Im Format DIN A0 ist das auf dem heimischen Tintenstrahler sicherlich eine Herausforderung. Aber jede Onlinedruckerei erledigt das zuverlässig für weniger als 30€. Also in diesem Sinne viel Spaß damit und allen ein erfolgreiches Jahr mit vielen Einträgen im Kalender!

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

04.01.2022
How-to, Digitalisierung

Korrekturzeichen im PDF mit Adobe Reader

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht