01.05.2016

Sammeletikett #5: Großstadtwein

Eine neue Reihe im Weblog: Unsere schönen Weinetiketten einzeln vorgestellt!

Für Menschen, die in Städten wohnen. Zum Verzehr bei viel Verkehr, Fluglärm, Menschengetümmel und Bahnhof. Es summt und brummt in der Stadt, wie wäre es denn damit eine Flasche Wein einzustecken und ins Grüne zufahren?

Ein schlichtes Etikett, welches durch die matt-schwarze Heißfolienprägung wiederum an Auffälligkeit gewinnt.

zu dieser Serie:
Wir stellen in dieser Reihe noch einmal die gesammelten Etiketten unseres preisgekrönten Weinkalenders AUSLESE 2011 vor. Wer Interesse an einem Original-Etikett hat, kann bei uns gerne eines bestellen, einzelne Exemplare haben wir noch.

Lesen Sie auch

04.01.2022
How-to, Digitalisierung

Korrekturzeichen im PDF mit Adobe Reader

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht