03.07.2013

Werkschau an der Fachhochschule Mainz

Ich bin der FH dieses Semester aus gegebenem Anlass recht fremd geworden, doch zur offiziellen Werkschau (die inzwischen auch nur noch einmal im Jahr stattfindet) muss man sich natürlich mal wieder blicken lassen!

Und es hat sich – wie immer – gelohnt. Von tollen Magazinen und Büchern, über Fotografien und Plakate bis hin zu ganzen Imagekampagnen konnte man einmal wieder die diesjährigen studentischen Arbeiten bewundern.
Auf dem gemütlichen Innenhof hatten Best Worscht und Möhren Mileu ihre Stände aufgebaut, sodass man in Ruhe durch die Fachhochschule wandern konnte, ohne Angst vor dem verhungern zu haben.

Hier ein paar Eindrücke:

Lesen Sie auch

04.01.2022
How-to, Digitalisierung

Korrekturzeichen im PDF mit Adobe Reader

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht