18.12.2009

Winterferien!

Nachdem die letzten Wochen durchaus turbulent waren und auch unser Kalender etwas mehr Arbeit verursacht hat, als wir dachten, begeben wir uns nun schon in die Winterferien.

Da am Montag und Dienstag kurzerhand die KiTa von unserem Sohn geschlossen bleibt, haben wir auch nicht so richtig eine andere Wahl … Aber wir können die Tage sicherlich sinnvoll nutzen, vor Weihnachten ist ja immer genug zu tun.

Die Weihnachtstage werden wir im Schwarzwald verbringen. Vielleicht können wir von dort auch das eine oder andere interessante berichten …

Wir sind dann regulär wieder am 4. Januar 2010 im Büro anwesend – so zumindest der Plan.

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

04.01.2022
How-to, Digitalisierung

Korrekturzeichen im PDF mit Adobe Reader

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht