26.02.2016

Yeah! Neun Jahre Wehr & Weissweiler

Heute vor neun Jahren haben wir unser Büro eröffnet. Ein Grund zur Freude.

Wow. Es ist tatsächlich schon neun Jahre her, dass wir unser Mainzer Designbüro gegründet haben. Neun Jahre, in denen wir unglaublich tolle Projekte realisieren konnten, die uns einige der angesehensten Auszeichnungen eingebracht haben. Wir bedanken uns bei allen unseren Auftraggebern, die uns immer wieder konzeptuell herausgefordert haben. Und es war so ziemlich alles dabei, bei dem Scharfsinn und Kreativität gefordert sind: von Low-Budget- bis High-End-Print über Websites und Animationen fürs Fernsehen bis hin zu Interfaces für Industrie-Messgeräte, von Orchester bis internationale Messegesellschaft.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, liebe Auftraggeber! Wir freuen uns riesig auf mindestens die nächsten neun Jahre!

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

04.01.2022
How-to, Digitalisierung

Korrekturzeichen im PDF mit Adobe Reader

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht