08.12.2021

Zusammen gegen Corona

Eine beispiellos inspirierende Kampagne in der Unternehmen für die Coronaimpfung werben.

Und natürlich sind wir auch dabei. Anstelle von Haltung zeigen switchen wir und sagen Impfung zeigen. Jede Impfung zählt, wir können die Pandemie nur gemeinsam besiegen.
Die Kampagne wurde von der Berliner Agentur Antoni entwickelt. Also, ob groß oder klein, seid dabei macht mit und rührt die Werbetrommel für die Corona Impfung.

Wer sich in Mainz kurzfristig Boostern lassen möchte kann das hier tun. Die Praxis stemmt quasi ein eigenes Impfzentrum. Unglaublich gut organisiert, hier wurden schon bis zu 2.000 Menschen am Tag geboostert.
Wir sind wirklich begeistert von so viel Engagement gegen Corona von der Praxis prevent & rescue PRAXIS FÜR ARBEITSMEDIZIN & NOTFALLMEDIZIN in Mainz Hechtsheim. Das sind Menschen, die loslegen und unglaubliches auf die Beine stellen. Danke. Danke. Danke.

Lena Weissweiler
Chief Inspiration Officer

… möchte den nächsten Generationen nicht ein völliges Chaos hinterlassen, und räumt ihren Schreibtisch trotzdem nicht auf.

Lesen Sie auch

04.01.2022
How-to, Digitalisierung

Korrekturzeichen im PDF mit Adobe Reader

Weiterlesen
Zur Artikelübersicht