11.12.2010

Auslese 2011 – Ausstellung und Weinprobe

Viel Arbeit haben wir alle in diesen Weinkalender gesteckt. Und es wäre ein Jammer, ihn nicht ein wenig zu feiern. Deshalb haben wir – noch rechtzeitig vor Weihnachten – eine Ausstellung anberaumt.

Wir konnten den Mainzer Winzer Marcus Paul Landenberger gewinnen, uns seinen charmanten Weinkeller zur Verfügung zu stellen. Wir denken, das ist ein sehr passendes Ambiente für den Kalender. Und als Schmankerl obendrauf veranstaltet der Hausherr dann auch gleich eine Weinprobe! Es lohnt sich also doppelt, zu kommen! Ihr seid herzlich eingeladen zu kommen, zu schauen und zu schmecken! Der Eintritt ist natürlich frei.

Einladung zur Ausstellung und Weinprobe

Ausstellung: Eine neue Art von kunstvoller Wein-Fotografie und zugänglicher Information rund um die saftige Traube. Puristisch, subtil und garantiert ohne Rebenromantik. Präsentiert wird der Weinkalender im passenden Ambiente des
Weinkellers.

Weinprobe: Im einzigen Weingut der Mainzer Innenstadt präsentiert Marcus Paul Landenberger seine Weine. Mit dabei sind die Spitzenprodukte der vergangenen Jahre und Empfehlungen zum Weihnachtsmenü.

Vernissage: Samstag 18.12. 15 Uhr
Ausstellung: Sa. 18.12. & So. 19.12.2010 jeweils 15 – 18 Uhr
Weinkeller AK4 | im Weingut Marcus Paul Landenberger
Adam-Karillon-Straße 4 · 55118 Mainz-Neustadt · Eintritt frei

Ausstellungs-Einladung als PDF laden.

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

08.04.2024
Nachhaltigkeitsmanagement

Kreativität meets Nachhaltigkeitsmanagement

Weiterlesen
Foto mit drei Eukalyptuszweigen und einer Hand, die ein Blatt berührt
Zur Artikelübersicht