10.12.2010

Auslese 2011 im Versand!

Auslese 2011 – Simon und Lena unterschreiben und packen

Jawoll! Jetzt haben wir es geschafft! Der große Schwung Kalender ist verpackt und verschickt. Jetzt kommen noch die Nachzügler und Presse-Exemplare dran.
Mal wieder haben wir eine schöne Zeit in der Druckhalle in Ingelheim zugebracht und 150 personalisierte Anschreiben unterschrieben und etwa 200 Kalender liebevoll von Hand verpackt! Ich liebe es ja, ab und zu diese Tage zwischen den großen Maschinen zu verbringen und zur Abwechslung mal etwas Anderes zu arbeiten – ganz ohne Computer. Natürlich freut man sich nach anderthalb Tagen Packtisch und Maschinenlärm wieder auf ein gemütliches Telefongeklingel im Büro.

Wenn man sich überlegt, dass die fleißigen Damen der Druckerei WolfPrint für uns ja doch einiges mehr auf sich nehmen mussten. Immerhin galt es 26 000 Bogen Papier zu Perforieren und zu binden, 12 000 Weinetiketten von Hand in die Kalenderblätter einzustecken und schließlich Gewebestreifen und Aufhänger anzubringen. Natürlich alles in Handarbeit! Herzlichen Dank an diese fleißigen Finger!

Auf jeden Fall freuen wir uns, den größten Teil hinter uns zu haben und noch gerade rechtzeitig zur Weihnachtspost die Kalender zu verschicken. Natürlich haben wir uns noch etwas ganz besonderes dazu ausgedacht, quasi eine Release-Party. Aber dazu im nächsten Artikel mehr …

Auslese 2011 – Briefmarken
Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

08.04.2024
Nachhaltigkeitsmanagement

Kreativität meets Nachhaltigkeitsmanagement

Weiterlesen
Foto mit drei Eukalyptuszweigen und einer Hand, die ein Blatt berührt
Zur Artikelübersicht