06.12.2010

Auslese Website überarbeitet

So, die Website zu unserem Weinkalender ist nun in etwa so fertig, wie der Kalender selbst! Das freut mich sehr und wir sind einen weiteren Schritt voran gekommen, um den Kalender noch rechtzeitig vor dem Jahreswechsel unters Volk zu bringen. Eine erste exklusive Präsentation beim Deutschen Weininstitut hatten wir bereits heute morgen.

An dieser Stelle gebührt noch unserem lieben Kollegen Gerrit ein großer Dank, denn er hat es möglich gemacht, dass nun die weinkalender-relevanten Themen dieses Weblogs auch unter www.auslese2011.de angezeigt werden!

Was den Kalender angeht, der geht diese Woche noch in den Versand! Juchee!

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

08.04.2024
Nachhaltigkeitsmanagement

Kreativität meets Nachhaltigkeitsmanagement

Weiterlesen
Foto mit drei Eukalyptuszweigen und einer Hand, die ein Blatt berührt
Zur Artikelübersicht