Wehr & Weissweiler – Erfolgsfaktor Design

Weblog

Modell Schlichte-Eleganz gewinnt!

03.09.2010Lena Weissweiler

Liebe Leser, ihr habt euch wirklich Mühe mit unserem letzten useletter. Es sind wunderschöne Bilder mit Türmen gekommen. Der schönsten Turm kommt mit dem Zitat:
aber bitte zieht bei der Bewertung doch unbedingt mit in Betracht, wie schön wir die Streifen genau entlang der Wellenlinien zerschnitten haben!
Das sind Julia Pax und Ronald Scharf von Visuelle Zeiten in Schwäbisch Hall.

Hier ein paar Modelle: Schlichte-Eleganz, Kompakt, runder Turm, und der wohl höchste Turm mit dem Namen 33cm.
Das Modell Schlichte-Eleganz von Julia und Ronald gewinnt also den Hauptpreis, passend zu unserem nächsten Designprojekt – dem Weinkalender – ein Päckchen Instant Glühwein. Original aus einem der größten Outdoorläden. Das Päckchen geht noch heute per Post aus unserem Büro, so dass fürs Wochenend-Picknick gut gesorgt ist. Passt ja auch zu den aktuellen Temperaturen.

modelle

Kommentare

  1. #1 Julia 03.09.2010

    Oh, super, das werden wir gebührend feiern :)

    Großen Respekt haben allerdings auch die Erbauer des 33-cm-Turmes verdient. Wow!

Diesen Beitrag kommentieren

Gesichtsmasken – auch die sind besser mit Design

22.04.2020Lena Weissweiler

Gesichtsmasken oder korrekt ausgedrückt »Behelfs-Mund-Nasen-Masken« können Tröpfchen auffangen, die beim Sprechen, Husten oder Niesen und die Luft geschleudert werden. Das heißt, sie können helfen, andere zu schützen. Ob sie die Täger:in vor einer Infektion schützen ist eher ungewiss. Was heißt das jetzt für uns? …mehr

Bücher, die uns inspirieren

16.12.2019Lena Weissweiler

Niemals bewegen wir uns irgendwohin, ohne ein gutes Buch im Gepäck zu haben. Denn genau dafür sind sie gemacht. Gute Bücher können auch uns bewegen … …mehr

Design und Schönheit

19.07.2019Lena Weissweiler

Darf Design schön sein? Soll es – muss es das sogar sein? Gehört es zur Aufgabe des Designers, Schönheit zu kreieren? …mehr

PARK(ing) Day Fr. 21. Sept. 2018

11.09.2018Lena Weissweiler

Am 21. September 2018 ist internationaler PARK(ing) Day. Und natürlich findet er auch in Mainz statt. Wer sich fragt, was ist ein PARK(ing) Day und warum uns das als Designer interessiert, liest einfach weiter. …mehr

ältere Artikel

Süperpost abonnieren!

In unregelmäßigen Abständen verschicken wir eine E-Mail, die Süperpost. Sie enthält einen süper Artikel zu erfolgreichem Design.

pinterestfacebooktwittersearchlogosimplephonetopleftrightdown