03.09.2010

Modell Schlichte-Eleganz gewinnt!

Liebe Leser, ihr habt euch wirklich Mühe mit unserem letzten useletter. Es sind wunderschöne Bilder mit Türmen gekommen. Der schönsten Turm kommt mit dem Zitat:
aber bitte zieht bei der Bewertung doch unbedingt mit in Betracht, wie schön wir die Streifen genau entlang der Wellenlinien zerschnitten haben!
Das sind Julia Pax und Ronald Scharf von Visuelle Zeiten in Schwäbisch Hall.

Hier ein paar Modelle: Schlichte-Eleganz, Kompakt, runder Turm, und der wohl höchste Turm mit dem Namen 33cm.
Das Modell Schlichte-Eleganz von Julia und Ronald gewinnt also den Hauptpreis, passend zu unserem nächsten Designprojekt – dem Weinkalender – ein Päckchen Instant Glühwein. Original aus einem der größten Outdoorläden. Das Päckchen geht noch heute per Post aus unserem Büro, so dass fürs Wochenend-Picknick gut gesorgt ist. Passt ja auch zu den aktuellen Temperaturen.

Lena Weissweiler
Chief Inspiration Officer

… möchte den nächsten Generationen nicht ein völliges Chaos hinterlassen, und räumt ihren Schreibtisch trotzdem nicht auf.

Lesen Sie auch

Zur Artikelübersicht