15.12.2016

Der Wandkalender 2017 von Wehr & Weissweiler ist da!

Wie jedes Jahr gibt es unseren individuellen Wandkalender zum Download.

Wer uns kennt, weiß es. Jedes Jahr machen wir unseren eigenen Wandkalender. Denn meiner Meinung nach hat man nie eine bessere Übersicht über das Jahr, wie auf diesen Speditions-Schnurrbart-Jahresplanern (mit KW-Nummern, damit jeder Disponent mit uns arbeiten kann). Aber die Dinger, die man so als Geschenk bekommt sind a) hässlich und b) oft auf gestrichenem Papier gedruckt, sodass man nur mit Folienstiften drauf schreiben kann. Wer denkt sich sowas aus!? Ja, Druckerei und Papierhändler, ihr dürft euch angesprochen fühlen! Also machen wir eben unseren eigenen. Und dank jahrelanger Erfahrung und ein wenig Rakentenwissenschaft geht das recht geschmeidig.

Und erneut kann ich mich bei einmanncombo und elbesatz bedanken auf deren Basis ich dieses Jahr wieder weiter gearbeitet habe!

Und weil wir das schon eine Tradition ist, stelle ich den Kalender als PDF [DIN A0] zur Verfügung.
Und wünsche allen, die ihn ausdrucken (lassen) viel Spaß damit!

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

08.04.2024
Nachhaltigkeitsmanagement

Kreativität meets Nachhaltigkeitsmanagement

Weiterlesen
Foto mit drei Eukalyptuszweigen und einer Hand, die ein Blatt berührt
Zur Artikelübersicht