11.07.2014

Jubiläen, WM-Finalfieber und Nuss-Nougat-Creme

Ob Deutschland die WM in Brasilien gewinnt entscheidet sich in 2 Tagen. Die Gewinner aus unserem Useletter-Gewinnspiel stehen heute schon fest.


auf youtube abspielen

Glaubt man der Werbung, wird wohl auch in diesen Tagen im WM-Quartier Campo Bahia in Brasilien die Nutella zum Frühstück gereicht. Nicht nur Manuel Neuer träumt in diesen Tagen – mit dem Nutellaglas in der Hand – vom großen Sieg, sondern auch einer unserer Gewinner.

Anlässlich unseres 50sten Useletters gab es im Mai ein Useletter-Rätsel – die Gewinne waren z.B. ein Jahreslos der Aktion Mensch oder ein Glas Nutella – beide feiern derzeit auch ihr 50. Jubiläum.
Wir bedanken uns für das tolle Feedback, gratulieren den Gewinnern und drücken die Daumen zur Lotterie, und zum WM-Finale.

Lesen Sie auch

08.04.2024
Nachhaltigkeitsmanagement

Kreativität meets Nachhaltigkeitsmanagement

Weiterlesen
Foto mit drei Eukalyptuszweigen und einer Hand, die ein Blatt berührt
Zur Artikelübersicht