Wehr & Weissweiler – Erfolgsfaktor Design

Weblog

Perspektivwechsel mit dem alten 10-Mark-Schein

19.09.2013Simon Wehr

Aus derm Urlaub zurück und schon wieder unzufrieden mit dem Alltag? In den gut alten Neuzigern hatten wir alle einen kleinen Stimmungsaufheller in der Tasche: Den 10-DM-Schein.

Unser September-Useletter (gemeinsam produziert mit mit unseren Freunden von rexerundroth) erklärt, wie dieser Perspektivwechsel funktioniert. Viel Spaß und: Lächeln!

Wer den Useletter noch nicht regelmäßig bekommt, kann sich gerne auf useletter.de eintragen!

Diesen Beitrag kommentieren

Gesichtsmasken – auch die sind besser mit Design

22.04.2020Lena Weissweiler

Gesichtsmasken oder korrekt ausgedrückt »Behelfs-Mund-Nasen-Masken« können Tröpfchen auffangen, die beim Sprechen, Husten oder Niesen und die Luft geschleudert werden. Das heißt, sie können helfen, andere zu schützen. Ob sie die Täger:in vor einer Infektion schützen ist eher ungewiss. Was heißt das jetzt für uns? …mehr

Bücher, die uns inspirieren

16.12.2019Lena Weissweiler

Niemals bewegen wir uns irgendwohin, ohne ein gutes Buch im Gepäck zu haben. Denn genau dafür sind sie gemacht. Gute Bücher können auch uns bewegen … …mehr

Design und Schönheit

19.07.2019Lena Weissweiler

Darf Design schön sein? Soll es – muss es das sogar sein? Gehört es zur Aufgabe des Designers, Schönheit zu kreieren? …mehr

PARK(ing) Day Fr. 21. Sept. 2018

11.09.2018Lena Weissweiler

Am 21. September 2018 ist internationaler PARK(ing) Day. Und natürlich findet er auch in Mainz statt. Wer sich fragt, was ist ein PARK(ing) Day und warum uns das als Designer interessiert, liest einfach weiter. …mehr

ältere Artikel

Süperpost abonnieren!

In unregelmäßigen Abständen verschicken wir eine E-Mail, die Süperpost. Sie enthält einen süper Artikel zu erfolgreichem Design.

pinterestfacebooktwittersearchlogosimplephonetopleftrightdown