10.07.2013

Praktikant bei Wehr & Weissweiler in Mainz sucht Nachfolger/in!

UPDATE: Für das Wintersemester 2014 suchen wir wieder eine/n Praxissemesterstundenten/in.

Du arbeitest gerne mit deinen Chefs an einem Tisch und magst eine persönliche Atmosphäre? Du willst dein Wissen aus dem Studium im Alltag anwenden und vertiefen?

Bei Wehr & Weissweiler arbeitest du an spannenden Projekten z.B. für das Philharmonische Staatsorchester Mainz oder die Wolf Manufaktur und bekommst nebenbei den vollen Einblick in die geschäftlichen Abläufe eines kleinen Designbüros. Wir arbeiten überwiegend im Print-Bereich, aber auch kleine Abstecher in die Welt von Bewegtbild- oder Interface-Design sind möglich.

Wenn du also glaubst, dass du mein Nachfolger (m/w) werden willst, freuen wir uns, dich kennenzulernen!

Du solltest mitbringen:

Wir bieten an:

Lesen Sie auch

08.04.2024
Nachhaltigkeitsmanagement

Kreativität meets Nachhaltigkeitsmanagement

Weiterlesen
Foto mit drei Eukalyptuszweigen und einer Hand, die ein Blatt berührt
Zur Artikelübersicht