31.10.2011

Zeitumstellung ganz groß

So, nun haben wir alle unsere Uhren umgestellt. Gestern konnten wir »eine Stunde länger« etwas machen. Eine Stunde länger schlafen, auf dem Sofa liegen, spazieren gehen, rumbummeln. Ich liebe das! Insbesondere dieses tolle Gefühl, die Uhr nicht einfach in der Nacht umzustellen, sondern mitten am Tag zu sagen: So, jetzt gönne ich mir die Stunde.

Wäre es nicht wunderbar, statt läppischen 60 Minuten ganze 1.440 Minuten zu bekommen? (Das sind 24h, also ein Tag, für alle Rechenfaulen.)
Unser ultimative Weinkalender AUSLESE 2011 macht’s möglich: Pünktlich zur Zeitumstellung schenken wir allen Kalenderbenutzern einen Tag! Gratis, einfach so.
Statt dem Kalender zu folgen und heute schon auf den ersten November zu blättern, könnt ihr den Tag genießen und in einem kalendarischen Vakuum verbringen.

AUSLESE 2011 Kalendarium Oktober

Naja, allen Angestellten in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland, die morgen einen Feiertag haben, bieten wir hier natürlich den heißgeliebten Brückentag noch als Download an. Einfach ausdrucken, ausschneiden und einkleben. Aber bitte nur im Oktober!

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

08.04.2024
Nachhaltigkeitsmanagement

Kreativität meets Nachhaltigkeitsmanagement

Weiterlesen
Foto mit drei Eukalyptuszweigen und einer Hand, die ein Blatt berührt
Zur Artikelübersicht