01.10.2016

Sammeletikett #10: Geheimwein

An die Etiketten, fertig, rubbeln!

Geheimnisse egal welcher Natur zu teilen, vertieft die Freundschaft, bereichert den Abend und leert die Flasche.

Durch unsere Produktneugier haben wir uns ins Terrain der Rubbellose begeben. Um diesen Charme zu vermitteln haben wir dieses Etikett mit original-Rubbellack versehen.
… Schon gesehen was darunter steht?

zu dieser Serie:
Wir stellen in dieser Reihe noch einmal die gesammelten Etiketten unseres preisgekrönten Weinkalenders AUSLESE 2011 vor. Wer Interesse an einem Original hat, kann bei uns gerne eines bestellen, einzelne Exemplare haben wir noch.

Lesen Sie auch

08.04.2024
Nachhaltigkeitsmanagement

Kreativität meets Nachhaltigkeitsmanagement

Weiterlesen
Foto mit drei Eukalyptuszweigen und einer Hand, die ein Blatt berührt
Zur Artikelübersicht