28.03.2022 Weiterbildung

re_CREATION: Die BDG-Designwerkstatt 2022

Auftauchen & Auftanken. Nach zwei harten Coronajahren gibt es endlich wieder kreativen Input. Live und in Farbe. Wir treffen uns vom 26. bis 28. Mai unter dem Motto re_CREATION, zum Workshopen und Netzwerken in Berlin am Wannsee. Seid ihr dabei?

Die re_CREATION – Designwerkstatt
Weiterbildung und Inspiration macht gemeinsam einfach mehr Spaß. Dafür engagieren wir uns von Herzen im BDG, dem Berufsverband Kommunikationsdesign, und organisieren als Team die diesjährige re_CREATION. 2 Tage Workshops und Inspiration in Berlin am Wannsee. Und das Beste: Ihr könnt auch als nicht BDG-Mitglieder teilnehmen.

Wir treffen uns vom 26. bis 28. Mai zum Workshopen und Netzwerken. Das Motto heißt: re_CREATION. Wer möchte kann auch die Kinder mitbringen. Zum (fast) vollständigen Programm und Anmeldung geht es hier.
Wir freuen uns riesig auf zwei intensive Tage und sind bis dahin noch mächtig am Rödeln.
Wenn ihr dabei sein möchtet, am besten schnell buchen oder vormerken, ein paar Plätze sind noch frei.
Meet you am Wannsee :-)

Lena Weissweiler
Chief Inspiration Officer

würde gern mal in Ruhe arbeiten, … wenn nicht immer das Netzwerken dazwischen käme.

Lesen Sie auch

08.04.2024
Nachhaltigkeitsmanagement

Kreativität meets Nachhaltigkeitsmanagement

Weiterlesen
Foto mit drei Eukalyptuszweigen und einer Hand, die ein Blatt berührt
Zur Artikelübersicht