Wehr & Weissweiler – Erfolgsfaktor Design

Weblog

Wandkalender 2018 zum Download

06.12.2017Simon Wehr

Wie schon so viele Jahre zuvor endet unser traditionell selbst gestalteter Wandplaner mit dem 31.12. Voll unpraktisch eigentlich, wo doch gerade im Dezember immer so viel los ist. Aber das ist nun einmal Standard und wer einen Jahreswandplaner inklusive KW und deutscher Feiertage einsetzt, wird sich ja wohl an Standards halten! Ein Kalender für 2018 ist gefragt, und zwar schnell, das Jahr ist nicht mehr lang.

Also her damit!

wandkalender2018_detail

Wie immer können alle, denen die üblichen Werbegeschenkkalenderdinger und die teuren Kaufkalender zu hässlich sind sich unseren Kalender 2018 als PDF laden und selbst ausdrucken. Wir wünschen viel Spaß damit!

Und erneut darf ich mich bei einmanncombo bedanken für eine solide Excel-Basis auf der ich wieder aufgebaut habe! Und natürlich bei Ulrike Rausch, für die Liebe Gerda, die uns die Feiertage verschönert!

Diesen Beitrag kommentieren

Tauschen – Teilen – Leihen

25.05.2018Lena Weissweiler

Letzte Woche haben meine Nachbarin und ich ein bio Ei gegen zwei Scheiben selbstgebackenes Brot getauscht. Win-Win, ich konnte meine bereits aufgeschnittenen Avocados panieren, weil sie zu hart für alles andere waren, und sie erzählte begeistert, dass sie selbst auch wieder Brot backen wird. …mehr

Der große Weihnachtsmann Design-Check

19.12.2017Lena Weissweiler

Von drauß’ vom Kaufen komm ich her, ich muss euch sagen: Schokolade ist nie leer. Schauen wir jetzt ganz genau hin, welche Spezialitäten die Lebensmittelindustrie uns fürs Weihnachtsfest zu bieten hat. …mehr

Weihnachtspause | 22.12.2017 bis 09.01.2018

18.12.2017Lena Weissweiler

Über Weihnachten und zwischen den Jahren tanken wir Kraft, besuchen unsere Familien, kochen feines Essen und lesen die Bücher, die uns vielleicht jemand schenkt. Ab dem 10. Januar 2018 sind wir mit frischen Ideen gerne wieder für Sie da.  …mehr

Warum der Herbst perfekt gestaltet ist

25.10.2017Lena Weissweiler

Die Natur ist verschwenderisch – vor allem im Herbst. Tausende von Blättern flattern durch die Stadt, belegen Straßen und Wege, beleuchten den rauchgrauen Asphalt und rascheln sanft, wenn wir durch sie hindurch stapfen. Und jedes einzelne Blatt besticht im richtigen Moment durch seine sinnstiftende Schönheit. …mehr

Wahlplakate 2017 im Design-Check

25.08.2017Lena Weissweiler

Am 24.09.2017 sind Wahlen und natürlich gehen wir hin! Als Service, bzw. Einstimmung zur Wahl, bieten die Parteien ihre Plakate an, die helfen, eine gute Entscheidung zu fällen. Doch helfen mir die Plakate wirklich weiter? …mehr

ältere Artikel

Süperpost abonnieren!

Einmal im Monat schicken wir unseren Newsletter, die Süperpost. Sie enthält einen süper Artikel zu erfolgreichem Design.

pinterestfacebooktwittersearchlogosimplephonetopleftrightdown