Wehr & Weissweiler – Erfolgsfaktor Design

Weblog

Sammeletikett #4: Reiner Wein

01.04.2017Oficisto

Das letzte Etikett dieser Serie, denn schon ist das Jahr rum …

Reinen Wein einschenken fällt bekanntlich schwer, jedoch erleichtert es das Gewissen ungemein und mit einem Glas Wein fällt es doch auch immer leichter den Mut zu finden. So kann man sich schließlich am klaren Vollmond erfreuen.

Gedruckt auf silbernem Etikettenpapier.

04_april_02

zu dieser Serie:
Wir stellen in dieser Reihe noch einmal die gesammelten Etiketten unseres preisgekrönten Weinkalenders AUSLESE 2011 vor. Wer Interesse an einem Original hat, kann bei uns gerne eines bestellen, einzelne Exemplare haben wir noch.

04_april_00

Diesen Beitrag kommentieren

Warum der Herbst perfekt gestaltet ist

25.10.2017Lena Weissweiler

Die Natur ist verschwenderisch – vor allem im Herbst. Tausende von Blättern flattern durch die Stadt, belegen Straßen und Wege, beleuchten den rauchgrauen Asphalt und rascheln sanft, wenn wir durch sie hindurch stapfen. Und jedes einzelne Blatt besticht im richtigen Moment durch seine sinnstiftende Schönheit. …mehr

Wahlplakate 2017 im Design-Check

25.08.2017Lena Weissweiler

Am 24.09.2017 sind Wahlen und natürlich gehen wir hin! Als Service, bzw. Einstimmung zur Wahl, bieten die Parteien ihre Plakate an, die helfen, eine gute Entscheidung zu fällen. Doch helfen mir die Plakate wirklich weiter? …mehr

ältere Artikel

Süperpost abonnieren!

Einmal im Monat schicken wir unseren Newsletter, die Süperpost. Sie enthält einen süper Artikel zu erfolgreichem Design.

pinterestfacebooktwittersearchlogosimplephonetopleftrightdown